Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DI GüL KEBAB UND PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 711 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Di Gül Kebab und Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 23:05 Pommes waren top! Yufka war gut, etwas wenig Sauce. Essen war gut heiß.
8 Mai 2024 um 23:10 Einer der besten Lieferservice. Immer lecker, heiß und auch auf Wünsche wird eingegangen. Immer wieder gern
7 Mai 2024 um 13:48 Es gab nichts zu Makern alles Top.
2 Mai 2024 um 9:51 Zum ersten Mal eine Pizza bestellt, mega gut, knuspriger Rand
5 Apr 2024 um 22:32 Wir haben bestellt und es kam genau so an wie bestellt mit allen Sonderwünschen. Vorsicht bei der scharfen Soße, die ist wirklich scharf (also perfekt) danke an das Team Di Gül
5 Apr 2024 um 20:05 Der Döner war total "vermatscht". Der Salat hatte viele braune Stellen. Das ganze Essen sah sehr unappetittlich aus. Der Dönerteller mit Salat war ebenso schlecht. Der Salat schmeckte nicht frisch und sah auch nicht so aus. Also nicht zu empfehlen.
2 Apr 2024 um 16:30 Sehr gut
1 Apr 2024 um 12:18 Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller mit Bulgur bestellt. Döner, Fleisch und Salat des Teller waren gut wie immer. ABER das Bulgur war leider so schlecht (matschig, schleimig, versalzen) dass wir es nicht essen konnten.
16 Mär 2024 um 18:58 Wie immer, beste!
5 Mär 2024 um 22:36 Das Essen war die reinste Katastrophe! Ich habe mir Iskender bestellt. Das Essen war ungenießbar. Mir wurde freundlicherweise, diesbezüglich noch eins geliefert, der war ebenfalls ungenießbar. Richtig in Fett getränkt. Das erste und letzte Mal.
29 Feb 2024 um 13:52 Leider war das Essen eine Katastrophe. Auf dem Salat einfach lieblos eine Scheibe Käse geknallt. Der Salat wurde mit dem heißen Iskender zusammen in der Transportbox gebracht - auch das schon nicht gut. Iskendar Brot war komplett schwarz verbrannt.